UNSERE AKTUELLE AUSSTELLUNG


    Aiko Sukdolak

  Tierische Nachbarschaft -

Wildtierfotografie rund um Hannover

 

Tierische Nachbarschaft - Wildtierfotografie rund um Hannover

Der Natur- und Wildtierfotograf Aiko Sukdolak präsentiert die tierischen Bewohner aus den schönsten Ecken der Region Hannover. In seinen Fotos repräsentiert er bildgewaltig die heimische Artenvielfalt in ihrer Schönheit und Einzigartigkeit. Freut euch auf Bilder der vielfältigen Naturräume der Region.


Die Fotografie in der Natur bietet mir in unserer schnelllebigen Zeit eine Entschleunigung, die mich immer wieder zu neuen Streifzügen und Aufnahmen motiviert. Ich erfahre durch die Achtsamkeit und den Fokus auf die Natur und ihre Bewohner einen Zustand der Ruhe, der einer Meditation gleichkommt. Dies gibt mir die Ausdauer, einzigartige und besondere Augenblicke festzuhalten. Die Schönheit des Moments zu erfahren und in Bilder verwandeln zu dürfen, ist ein Privileg, welches ich sehr schätze. Es fasziniert mich mit technischer Raffinesse ganz besondere Fotos zu realisieren und aus außergewöhnlichen Perspektiven Geschichten aus der Natur zu erzählen. Meine Bilder laden die Betrachter*innen ein, sich von der lokalen Flora und Fauna faszinieren zu lassen und für den Arten- und Umweltschutz Bewusstsein zu schaffen.
www.aiko-photography.de

   

Eröffnung der Ausstellung:
am Freitag, den 7. Oktober um 19.30 Uhr


Ausstellungsdauer: 7. Oktober 2022 bis 18. Januar 2023


Zurück zur Startseite