UNSERE AKTUELLE AUSSTELLUNG


  Klaus Fleige, Bettina Hopfinger, Dieter Wolf und als Gast Tianran Lin

Intermezzo 13.2

- das Galerieteam stellt sich vor

 

INTERMEZZO

Ausstellung des Organisationsteams der Galerie im Keller mit Gast

Das Team der Galerie im Keller - Bettina Hopfinger, Dieter Wolf und Klaus Fleige – mit dem Gast Tianran Lin präsentierte 2013 zum vierten Mal ein Intermezzo mit eigenen Bildern. Die Ausstellung zur Überbrückung der „Zwischenzeit“ während der Sommerferien musste allerdings aufgrund von Maßnahmen zur Bandschutzsanierung nach sehr kurzer Zeit abgehängt werden. Wegen zahlreicher Nachfragen entschloss sich das Galerieteam mit INTERMEZZO 13.2 die Fotos Anfang 2014 erneut zu zeigen. Jede/r der Vier zeigt bis zu 12 Fotos einer Serie  zu einem freien Thema, die einen Fokus auf die jeweilige Arbeitsweise richtet.

Bettina Hopfinger zeigt Fotos die durch die Bewegung der Kamera verfremdet werden. Ihr gelingt dadurch eine Abstraktion, die das eigentliche Objekt mal mehr  und mal weniger erkennen lässt und es damit aus dem eigentlichen Kontext heraushebt.
 

 

 

Bei seinen Streifzügen ist Klaus Fleige in diesem Jahr vor allem das scheinbar verstärkte Vorkommen von Löwenzahn aufgefallen. Wie auch bei seinen First View-Serien, hält er das, was ihm als auffällig erscheint, fotografisch fest.

 

 

 

Tianran Lin und Dieter Wolf zeigen Bilder aus  Japan.

.

Tianran Lin absolvierte ein einjähriges  Auslandsstudium in Tokyo. Während einer Studienwoche in Kyoto fand sie die hier ausgestellten Motive...

...   

 

 

... Die Ansichten aus Japan von Dieter Wolf entstanden bei einem einwöchigem Besuch seiner Tochter in Tokyo, Kyoto und Hakone.

 
   


Ausstellungsdauer:

10. Januar  bis  3. März 2014

 

Zurück zur Startseite