UNSERE AKTUELLE AUSSTELLUNG


    Sebastian Blume

  Kreativ.anders

                                                       
   

                                                                   

Kreativ.anders

 Mit diesem Thema stellt der Fotograf Sebastian Blume seine Bilder im Freizeitheim Linden aus. 

„Kreativ.anders“ steht dafür, die Dinge in der Welt, wie wir sie heute sehen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Der Künstler möchte hier neue Wege gehen, aber auch gleichzeitig altes beibehalten. Die Fotos sollen zeigen, dass nicht immer alles was schön ist glänzen muss und wir uns auch an ganz alltäglichen Dingen erfreuen könne.

Des Weiteren versucht der Fotograf Emotionen sowie Botschaften verschiedenster Menschen dem Betrachter näher zu bringen. 

Das Thema „Kreativ.anders“ geht in viele Bereiche der modernen Kunst. Die Hauptthemen sind Momentaufnahmen der heutigen so schnelllebigen Zeit, Lightpainting aber auch Streetartaufnahmen. 

Was ist Kreativität? Liegt Kreativität nicht einfach in der Betrachtungsweise jedes einzelnen?

Kann man nicht jedem einzelnen Gegenstand auf dieser Welt – mit einer kreativen Betrachtungsweise – eine gewisse Schönheit abgewinnen?

Mit diesen Fragen setzt sich der Fotograf in seiner Ausstellung „Kreativ.anders“ auseinander.

 

   
                                            

Eröffnung der Ausstellung:
am Freitag, den 11. Januar 2013 um 19.30 Uhr


Ausstellungsdauer: 11. Januar bis 27. Februar 2013


Zurück zur Startseite