UNSERE AKTUELLE AUSSTELLUNG


    Fotogruppe Bennigsen

   25 Jahre Fotogruppe Bennigsen

Hans-Joachim Trieloff Irene Andre

Dieter Figuth

 

25 Jahre Fotogruppe Bennigsen

 So kam es zu dieser Ausstellung:

 2005! Nächstes Jahr wird unsere Fotogruppe 25!

 Eine Jubiläumsausstellung sollte es sein. Aber wie?  

Ein jeder von uns hätte „seine besten Fotos“ der letzten Jahre einbringen können. Daraus wäre ein Sammelsurium von Fotos aller möglichen Motive ohne einen roten Faden geworden.  

Der sollte aber erkennbar sein. Doch für ein einziges gemeinsames Thema mochten wir uns auch nicht entscheiden. Wir fürchteten nämlich eine gewisse Einförmigkeit und Spannungslosigkeit im Gesamt der Ausstellungsfotos.

So entstand ein Kompromiss:

Jeder sucht sich ein Thema und bearbeitet es. Mit den Ergebnissen wird die Gemeinschaftsausstellung bestückt. Vielfalt in der Einheit war unser Ziel.

 

 

Rainer Derks

 

 

   Frank Feustel
Manfred Eckert

 Jan-Theo Udens


Eröffnung der Ausstellung:
am Freitag, den 4. Mai um 19.30 Uhr


Ausstellungsdauer: 4. Mai 2007 bis 4. Juli 2007


Zurück zur Startseite